• Jobs Job bei S Direkt-Marketing

Projektmanager Marketing und Sales Mehrwertservices (m/w)

S Direkt-Marketing

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Projektmanager Marketing & Sales Mehrwertservices (m/w) S Direkt-Marketing Halle (Saale) Erstellung technischer und vertrieblicher Konzepte für die Weiterentwicklung von Online-Portalen unter Berücksichtigung des strategischen Umfeldes; Akquise und Betreuung von Handels- und Kooperationspartnern; interne Umsetzungssteuerung.

Die Gmbh & Co Kg It Al Zentrale Ervicegeellchaft Der Parkaen-finanzgruppe Mit über 1000 Mitarbeitern Für Parkaen Deren Verbundpartner Und Weitere Auftraggeber Bundeweit Tätig Wir Uchen Für Den Tandort In Halle (aale) Zum Nächtmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Zunächt Befritet Einen Projektmanager Marketing & Ale Mehrwertervice (m/w) Ihre Aufgaben Ertellung Technicher Und Vertrieblicher Konzepte Für Die Weiterentwicklung Von Online-portalen Unter Berückichtigung De Trategichen Umfelde Akquie Und Betreuung Von Handel- Und Kooperationpartnern Interne Umetzungteuerung Zwichen It Und Fachbereich Zur Projekterreichung Im Vorgegeben Zeitrahmen Planung Umetzung Und Kontrolle Moderner Kommunikation- Und Marketingmaßnahmen Unter Einbeziehung Der Zentralen Corporate Identity Präentation De Mehrwertangebote Auf Fachtagungen Und Weiteren Verantaltungen Innerhalb Der Parkaen-finanzgruppe Tilichere Kommunikation Mit Parkaen Verbundpartnern Und Auftraggebern Ihr Profil Abgechloene Hochchultudium Im Fachbereich Wirtchaft- Oder/und Kommunikationwienchaften Bzw Eine Vergleichbare Aubildung Augeprägte Techniche Vertändni Durch Erfahrung Im Ecommerce-umfeld Ouveräne Auftreten Gepaart Mit Kommunikation- Und Vertriebtärke Kreativität Und Eigeninitiative Trukturierte Arbeitweie In Einem Komplexen Arbeitumfeld Erfahrung Mit Ganzheitlicher Kundenverantwortung Im Marketingbereich Einer Bank Oder In Einer Marketingagentur Wünchenwert Wir Freuen Un Auf Ie Und Ihre Bewerbung Wenn Ie Diee Aufgabengebiet Anpricht Enden Ie Bitte Ihre Volltändigen Bewerbungunterlagen Bi Zum 31072016 An: Gmbh & Co Kg Herrn Thoma Henkel Grenztraße 21 06112 Halle (aale) Hotline: 0800-58 90 795 (0 Ct/min) E-mail: Bewerbung@parkaedirektde Internet: Wwwparkaedirektde Projektmanager Marketing & Sales Mehrwertservices (m/w) Erstellung Technischer Und Vertrieblicher Konzepte Für Die Weiterentwicklung Von Online-Portalen Unter Berücksichtigung Des Strategischen Umfeldes Akquise Und Betreuung Von Handels- Und Kooperationspartnern Interne Umsetzungssteuerung Halle (Saale)

Mitarbeiter im Kundenservice für Sparkassen (m/w)
   S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   S Direkt-Marketing (Halle (Saale))

Projektmanager Marketing und Sales Mehrwertservices (m/w)
   S Direkt-Marketing (Halle (Saale))